AH Mannschaft

Stehend von links:
Klaus Wanner, Uwe Modrow, Claus westphal, Thomas Heumesser, Martin Zischkale, Thomas Gamm, Rolf Laudenbach, Joachim Ender, Andreas Zeller, Jürgen Zettelmayer, Christoph Kampmann, Martin Schneck
Knieend von links:
Jürgen Müller, Karsten Niethammer, Frank Baur, Jürgen Postweiler, Michael Kastner, Cavit Ozata, Heinz Gruszka, Peter Schubert
Es fehlen:
Jörg Geysel, Torsten Kienzle, Volker Nonnenmacher, Ralf Schwarzach, Herbert Schlanderer, Michael Schill, Bernd Erhardt, Jürgen Klein, Peter Palagyi, Christoph Marquardt, Helmut Egeler

Die AH ist das "Seniorenteam" der Sparte Fussball. Spielberechtigt sind alle ab dem 30. Lebensjahr. Nach einer Unterbrechung von ca. 4 Jahren gibt es uns seit dem Sommer 2000 wieder. Ein wichtiger Bestandteil nach den "schweren" Trainingseinheiten, dass sie für die jüngeren und älteren Spieler Spaß machen und gut zu bewältigen sind, ist das anschließende gesellige Beisammensein im Sportheim. So manche Anekdoten werden hier am Stammtisch ausgegraben und humorvoll aufgefrischt. Alle, die sich angesprochen fühlen und Lust auf diese gute und lockere Atmosphäre haben, sind bei uns herzlich Willkommen.

Trainingszeit: Jeden Freitag um 20.15 Uhr auf dem Sportgelände Altingen (siehe auch Rubrik Trainingszeiten)

Mehr Informationen und Auskünfte über unsere AH erhalten Sie bei
Thomas Heumesser (Tel.: 0162 232615) oder
Christoph Kampmann (Tel.: 07032 / 203566).

Abteilung Fussball · Daniel Häussler
Birnenweg 7 · 71083 Herrenberg · Telefon: 0173 7911 209 · Email: Daniel Häussler