15.09.2020

Mitgliederversammlung 2020

Liebe Vereinsmitglieder,
zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, 02.10.2020 um 19:30 Uhr möchten wir Sie alle recht herzlich in unser Vereinsheim einladen.

Anträge zur Mitgliederversammlung werden schriftlich bis zum 30.09.2020 von Boris Adam, Buchenweg 3, 72108 Rottenburg a.N., entgegengenommen.

Vorherige Anmeldung erforderlich

Um an der Mitgliederveranstaltung 2020 teilzunehmen ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich.
Diese kann per Email: boris.adam@tsv-altingen.de oder per Telefon: 0179 425 0071 erfolgen.

Es besteht ein Zutritts- und Teilnahmeverbot nach §7 der CoronaVO des Landes Baden-Württemberg.

Nachfolgend die Übersicht der Tagesordnung:

2. Totenehrungen
3. Bericht des 1.Vorstands
4. Berichte der Spartenleiter
5. Bericht des Kassiers
7. Aussprache zu den Berichten
8. Entlastungen
9. Ehrungen
11. Wahlen
12. Beschlussfassungen
14. Schlusswort

Hygienekonzept

Aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie möchten wir darauf hinweisen, dass eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung dem eigenen Ermessen unterliegt. Wir haben ein Hygienekonzept nach den Vorgaben der CoronaVO des Landes Baden-Württemberg erarbeitet und mit der Gemeinde Ammerbuch abgestimmt.
Ferner möchten wir darauf Hinweisen, dass ein Zutritts- und Teilnahmeverbot nach §7 der CoronaVO besteht.

Zur Durchführung der Mitgliederversammlung müssen wir vor Beginn der Veranstaltung Ihre Daten erfassen.
Hierzu zählen Namen, Adresse und Telefonnummer. Die Daten werden von uns vier Wochen gespeichert und auf Verlangen der zuständigen Behörde ausgehändigt. Eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist nur nach Angabe Ihrer korrekten Daten möglich. Ihre Daten werden nach vier Wochen von uns gelöscht.

Das Hygienekonzept für die Mitgliederversammlung kann hier eingesehen werden.

Hygieneregeln

Haftungshinweis

Wir sind sehr darauf bedacht die geltenden Sicherheits- und Hygienevorschriften einzuhalten, jedoch ist eine generelle Haftung des Vereins bei einer Ansteckung oder für die Folgen einer Corona-Virus-Infektion ausgeschlossen.

Die Vorstandsschaft

Datenschutzerklärung · Impressum© · 2024 TSV Altingen e.V.