16.12.2013

Umstellung auf SEPA

Der TSV Altingen e.V. hat seither die Mitgliedsbeiträge per Einzugsermächtigung eingezogen.
Auch wir stellen ab 01.02.2014 auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren um (Single Euro Payments Area, SEPA).
Die von Ihnen bereits erteilte Einzugsermächtigung wird umgedeutet und als SEPA-Lastschriftmandat weiter genutzt.

Die Jahresbeiträge werden wir grundsätzlich am 1. Juni eines jeden Jahres - von dem uns in Ihrem Mitgliedsaufnahmeantrag angegebenen Konto - einziehen.
Sollte dieser Tag nicht auf einen Bankarbeitstag fallen, wird der Beitrag am nächstfolgenden Bankarbeitstag eingezogen; für das Jahr 2014 also am 2. Juni 2014.
Zusammen mit der Belastung wird auf dem Kontoauszug unsere Gläubiger-Identifikationsnummer (Gläubiger-ID) DE72ZZZ00000147665 angegeben.
Ferner wird Ihre individuelle Mandatsreferenznummer vermerkt. Wir bitten, im Fall von Rückfragen diese anzugeben.

Für den Vorstand
 Boris Adam
Datenschutzerklärung · Impressum© · 2024 TSV Altingen e.V.